25. Volleyballturnier des BSV AOK Dresden e. V.

Aktualisiert am 13.09.2021

Vielen Dank für eure Teilnahme an unserem 25. Volleyballturnier. Der Sieger heißt LOS BLOCKOS!

Das Endergebnis folgt unten. Auf einen Fehler bei der Berechnung der Endrunde wurden wir am Ende noch hingewiesen. Anstelle von "Hart aber Herzlich" hätten die "Volleybies" um Platz 13-15 kämpfen müssen. Das tut uns sehr leid!

PlatzMannschaft
1Los Blockos
2AOK Großenhain
3Milchtrinker
4Nordlicht
5Meine Lieblingsmannschaft
6Die üblichen Verdächtigen
7Wilischgeister
8Auszeit
9Hart und Durch
10Volliballi's
11Dresdancer
12Ostra Olé
13Grashüpfer
14BSG OSD
15Hart aber Herzlich
16Schlammbeisser
17DünneLuft
18Volleybies
19Six Rich Pritsch Beach Bitches
20Niemand
21The Back Markers

Die Überweisung der Kautionen erfolgt in den nächsten Tagen.
Die Fotos werden wir den Mannschaftsleitern per Link zur Verfügung stellen, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist.